Skip to content

4 Monate – noch 12 freie Plätze

4 Monate – noch 12 freie Plätze published on

In weniger als 4 Monaten findet das 7. Franz-Elbern-Turnier in Bonn Beuel statt. Die Vorbereitungen auf das Fußballturnier laufen schon eine Weile, so langsam beginnt die heiße Phase. Aber noch sind nicht alle Teilnehmerplätze belegt. Wer noch dabei sein will muss sich beeilen, es sind nur noch 12 Startplätze zu vergeben. Diese verteilen sich auf die einzelnen Turniere wie folgt:

  • A-Jugend: 2
  • 2005er: 1
  • 2007er: 1
  • 2008er : 2
  • Bambinis 2010: 4
  • Bambinis 2011: 2
    Aktueller Stand am 20.02.2017 um 15:01 Uhr

Außer bei dem A-,B- und C-Jugendturnieren, tragen wir Jahrgangsturniere aus, d.h. es sollen nur Mannschaften teilnehmen, die mit Spielern aus den genannten Jahrgängen antreten.
Wer im Juni noch dabei sein möchte, kann sich hier anmelden, wir nehmen keine Anmeldung per eMail entgegen.

Primary Sidebar